Krav Maga Ausbildung

Ausbildung im Deutschen Krav Maga Verband!

Wir unterscheiden zwischen zwei Ebenen bei der Ausbildung, die Ausbildung der Teilnehmer und Ausbildung von Instructors.

Das Training zur Selbstverteidigung für Erwachsene Männer und Frauen, Jugendliche und Kinder ist unser Schwerpunkt!

Hierzu bieten wir neben dem regulären Gruppenunterricht (unsere Gruppen finden Sie hier: Standorte), auch eine große Zahl von Seminaren an.

Hier einige Beispiele für unsere Seminarinhalte: Einsatz von Stock zur Selbstverteidigung, Verteidigung gegen Messer, Deeskalation Training, Frauen Selbstverteidigung, Selbstbehauptung, Ground Control, EKA Training, Bar Situationen, Selbstverteidigung in öffentlichen Verkehrsmitteln, Selbstverteidigung am und im Auto und vieles mehr.

Unsere Seminare finden Sie unter Seminare.

Ausbildung zum Krav Maga Trainer / Instructor

Wir bieten unseren Instructoren die Möglichkeiten sich langfristig, qualitativ hochwertig und strukturiert weiterzuentwickeln.

Das Fundament bildet die „Full“ Instructor Ausbildung!

Mit der Instructor Ausbildung sind Sie in der Lage qualifizierten Krav Maga Unterricht anzubieten.

Sie können mit der Ausbildung in allen Levels (Basic / Advanced / Expert / Master) unterrichten, immer bis zu Ihrem Level - ohne das Sie weitere Ausbildungen machen müssen.

Alle weiteren Aus- und Fortbildungen machen Sie ausschließlich für Ihre persönliche Weiterentwicklung!

Für Ihre persönliche Weiterentwicklung bieten wir verschiedene Möglichkeiten, hier ein kurzer Überblick:

Full Instructor

Zusätzliche Instructor Ausbildungen:

Modulare Weiterbildung (hier nur einige Beispiele):

Ständige Fortbildung über:

Advanced Instructor

Deeskalation Trainer

Trainerfortbildungen

Expert Instructor

Stick Instructor

Kostenfreie Workshops

Master Instructor

Knife Instructor

Individual Training

Kids Instructor

Security Instructor usw.

Externe Referenten

Genaue Termine zu den Ausbildungen finden Sie unter Seminare.

Wenn Sie weitere Fragen zu unseren Ausbildungen haben, den Trainingsinhalten oder Seminaren, schreiben Sie uns eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Deutscher Krav Maga Verband auf Facebook

Deutscher Krav Maga Verband