Jahresrückblick 2017 – Deutscher Krav Maga Verband

Hallo Zusammen,

 

und schon wieder ist ein Jahr vorbei.

 

Für den Deutschen Krav Maga Verband war es ein sehr intensives, schönes, produktives und einfach gutes Jahr 2017.

 

VIELEN DANK an alle Trainer und Teilnehmer für die gute Zusammenarbeit und tolle Trainings und Seminare. Wir freuen uns schon auf das Jahr 2018.

 

Fangen wir mit den Zahlen / Daten / Fakten an – von 2017:

 

Es gab 85 Trainer Aus- und Fortbildungstage 2017.

Durch die stetige gute Arbeit der einzelnen Trainer / Teilnehmer – wurden 2017

 

13 Assistant Instructor

42 Study Group Leader

53 Full Instructor

6 Advanced Instructor

41 Kids Instructor

 

ernannt.

 

Davon wurden 22 durch mehrere Transfer Ausbildungen ernannt.

 

Hier nochmals HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an alle Absolventen.

 

Es gab drüber hinaus natürlich noch unzählige Seminare, Kurse und vieles mehr für unsere Teilnehmer. Vom Himmelfahrtskommando – über Kids Seminare – Basic Seminare – Frauen Selbstverteidigung – Boden – Waffen – Leveltests usw. es war wieder alles aus allen Bereichen vertreten.

 

Die Verbandsentwicklung war sehr positiv. Wir haben viele erfahrene Trainer dazu bekommen und einige unserer Trainer haben Ihr Trainingsangebot deutlich erweitert.

Ende 2016 hatten wir 40 Standorte – Stand heute haben wir 83 Standorte – davon 3 in Österreich.

 

Des Öfteren haben wir gehört – das unser Konzept sich zu schön anhört um wahr zu sein – es ist aber nun mal so.

Wir als Verband sind immer noch vollständig kostenfrei! Arbeiten sportlich fair zusammen!

Wir sind einfach füreinander da – unterstützen uns - um gemeinsam immer besser zu werden.

 

Durch die Entwicklungen 2016 und 2017 – haben wir neue Strukturen eingeführt um für unsere Trainer, Teilnehmer, Schüler und Gruppen noch besser da sein zu können und diese noch besser zu unterstützen.

 

So haben wir ein Spezialisten Team mit aktuell 18 Mitgliedern.

Hier sind Trainer die meist Jahrzehnte Trainererfahrung in den unterschiedlichsten Bereichen haben.

Über Grappling, Clinch, Stand Up, Weapon, Tools – bis hin zur Psychologie und Konfliktmanagement.

 

Und für die Organisation haben wir nun auch ein Team mit 20 Mitgliedern.

Die Landestrainer und Landesbeauftragten unterstützen die Trainer vor Ort.

Unsere Frauenbeauftragten stehen für alle spezifischen Fragen von Frauen – für Frauen – bereit.

Und der Bundestrainer koordiniert alles Bundesweit.

 

Schaut einfach mal auf unsere neue Webseite vorbei: http://www.Krav-Maga-Verband.de

 

 

Ausblick 2018

 

Anfang 2018 starten mehrere Ausbildungsreihen.

 

Krav Maga Full Instructor Ausbildung (8 Wochenenden) – für Aktive und erfahrene Kampfsportler:

 

Hamburg Start: 27. / 28. Januar 2018

https://www.facebook.com/events/320991175041231/

 

Neu-Ulm Start: 3. / 4. März 2018

https://www.facebook.com/events/149709748977380/

 

Krav Maga Black Belt / Expert 1 Ausbildung (8 Wochenenden) – für bereits ausgebildete Krav Maga Instructors.

WICHTIG – diese Ausbildungsreihen finden max. alle 2 Jahre statt – es startet also frühestens 2020 die nächsten Ausbildungsreihen.

 

Hamburg Start: 13. / 14. Januar 2018

https://www.facebook.com/events/1415242418588361/

 

Ludwigshafen Start: 20. / 21. Januar 2018

https://www.facebook.com/events/390393524728543/

 

Transfer Ausbildungen – für bereits ausgebildete Krav Maga Trainer welche unser System übernehmen wollen – finden wie immer individuell statt.

 

Wenn Ihr auf dem Laufenden bleiben wollt, einfach uns auf Facebook mit „gefällt mir“ anklicken und abonnieren, so verpasst Ihr kein Seminar usw.

 

Facebook: http://www.facebook.com/KravMagaVerband

 

Webseite: http://www.Krav-Maga-Verband.de

 

Wir wünschen alle schöne Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr.

 

Viele Grüße

 

Team DKMV

http://www.Krav-Maga-Verband.de

 

PS: Wollt Ihr mehr Infos zu uns oder zu den Ausbildungen – ruft einfach an – 015752860750 oder schreibt uns eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Deutscher Krav Maga Verband auf Facebook

 

Schlagwörter

Kontakt

Deutscher Krav Maga Verband
Bundestrainer
Heiko Strohm
Am Berg 5
72525 Münsingen
E-Mail: Krav-Maga-Verband@web.de
Tel.: 0 15 75 28 60 750

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.